Schwerelos - Rücksicht auf Verluste (Werkstattinszenierung)

von Agnes Gerstenberg.

Tom spricht nicht, nicht mit dieser Welt. Tom spricht nur noch mit Julie. Alles andere nimmt er nicht mehr wahr. Sein anderes Leben zieht lautlos und wie in Zeitlupe an ihm vorbei. Aber spricht Tom mit Julie? Oder spricht Julie mit Tom? Er muss sich beeilen, denn er hat noch so viele Fragen. Und Julie? Julie wird nicht mehr lange da sein. Tom muss sich von ihr verabschieden.

Musik: Batterien Gottes



Besetzung:
Alex Ilic:

Regie, Tom

Andreas Nagel:

Technik, Regieassistenz

Kai Lützelberger:

Regieassistenz

Katja Schermaul:

Julie

Aline Schaupp:

Julie

Nadine Schmid:

Julie

Thomas Brune:

Vater

Corinna Nagel:

Mutter

Stephen Elzenbeck:

Musik

Isabell Lawrenz:

Musik


Schwerelos - Rücksicht auf Verluste Schwerelos - Rücksicht auf Verluste Schwerelos - Rücksicht auf Verluste